Regionale News


15.10.2018

Ein Kopf voll "Island"

Die Friseur-Innung Wiesbaden-Rheingau-Taunus präsentiert die neue Frisurenmode Herbst-Winter 2018/2019


10.10.2018

„Kleine Hände, große Zukunft“

Der Kita-Wettbewerb des Handwerks geht in die nächste Runde!mehr dazu


15.09.2018

Freisprechungsfeier im Schreiner-Handwerk

Auszubildende wie Ausbilder konnten am 14. September im Meistersaal der Handwerkskammer Wiesbaden (HWK) stolz auf sich sein. 35 Lehrlinge sind nach bestandener Prüfung der Schreiner-Innung Wiesbaden-Rheingau-Taunus Gesellen....mehr dazu


15.08.2018

Die Scheren bleiben beim Stammtisch zu Hause

2. Stammtisch 2018 der Friseur-Innung Wiesbaden-Rheingau-Taunusmehr dazu


26.07.2018

Neue Tarifverträge für Beschäftigte und Azubis im Friseurhandwerk

Der Landesinnungsverband Friseurhandwerk Hessen und die Gewerkschaft ver.di haben neue Tarifverträge unterzeichnet.Lohn-Tarifvertrag mit Änderungen ab 01.08.2018, 01.01.2019 und 01.01.2021Der neue Lohn-Tarifvertrag ersetzt den...mehr dazu

Wir sind wieder persönlich für Sie da!

Seit dem 25. Mai 2020 sind wir wieder live für Sie da!
Die telefonische und digitale Erreichbarkeit hat zwar gut funktioniert, trotzdem freuen wir uns, wenn wir Ihre Anliegen wieder weitestgehend persönlich entgegennehmen können.
Natürlich gibt es noch ein paar Einschränkungen, mit denen wir uns vorerst arrangieren werden:

Coronavirus!

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Hinweise und Links zum Thema finden Sie hier!

Handwerker-Hotline für Notfälle

Details finden sie hier.

Die neue Ausgabe unserer HandwerkerZEITUNG steht online zum Lesen bereit.
Die nächste Ausgabe erscheint vor den Sommerferien 2020.