Kampagnenwerbemittel des Handwerks zum Jahresabschluss



07.11.2017

In einem gemeinsamen Mailing mit der Deutschen Post hat der ZDH erneut Handwerksbetriebe angeschrieben, um sie auf die Werbemittel-Angebote der Imagekampagne und hier insbesondere auf die Handwerksbriefmarke aufmerksam zu machen.

Die vorweihnachtlichen Aktionen der Vorjahre zeigen bis heute nachhaltige Wirkung und tragen maßgeblich dazu bei, dass die Nachfrage der Betriebe nach Werbemitteln der Kampagne spürbar gestiegen ist. Der Erfolg hat den ZDH darin bestärkt, die Aktion zu wiederholen und so wurde jetzt ein Mailing durch die Deutsche Post an 25.000 Unternehmenskunden aus dem Handwerk verschickt.

Hier finden Sie den Werbemittelprospekt.


Sommerferien!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine schöne und erholsame Ferienzeit!

Ihre Kreishandwerkerschaft
Wiesbaden-Rheingau-Taunus

Lesen Sie hier in unserer zweiten Ausgabe der HandwerkerZeitung!